Zukunft

Erstmal reinschnuppern?
Mach’ ein Praktikum!
#PraxisbeiBENTS

Team

Deine Zukunft
bei bents

Schülerpraktikum

Passt der Beruf zu mir? Macht mir die Arbeit Spaß? Auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsplatz ist das wohl die wichtigste Frage. Bei Bents kannst du das als Schülerin oder Schüler einfach in einem Praktikum ausprobieren. Du lernst verschiedene Bereiche unserer Unternehmensgruppe kennen und bearbeitest Aufgaben. Dadurch erhältst du echte Einblicke in die Arbeit bei Bents. Das findest du spannend? Dann melde dich einfach bei uns.

Übrigens: Schülerpraktika sind bei uns auch kurzfristig möglich.

Girls’Day & Boys’Day

Zukunftstage sind eine wunderbare Gelegenheit für junge Menschen, ihr Potenzial zu erkunden und herauszufinden, welche Karrierewege sie interessieren. Dieser Tag gibt den Schülern die Chance, aus ihrem Alltag auszubrechen und zu erleben, was die Welt zu bieten hat, insbesondere im Arbeitsbereich. Das Event zielt darauf ab, die vielfältige Bandbreite an Berufen zu präsentieren und junge Köpfe zu inspirieren, groß zu träumen für ihre Zukunft. Durch die Teilnahme an dem Zukunftstag können Schülerinnen und Schüler praktische Erfahrungen sammeln, an Touren teilnehmen und Informationsveranstaltungen besuchen, um Einblicke in die Arbeitswelt zu gewinnen. Dieser aufregende Tag bringt Schüler*innen, Lehrer*innen und Unternehmen zusammen, um junge Menschen zu ermutigen, ihre Leidenschaften zu finden und die ersten Schritte in Richtung ihrer Zukunft zu machen, und somit die Welt zu einem lebendigeren und dynamischeren Ort zu machen.

Praktikum anfragen

Du möchtest uns erstmal kennenlernen oder suchst noch die richtige Richtung? Gern! Starte mit einem Praktikum bei uns.

Nutze unsere 1-Klick-Bewerbung und wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Durch die Eingabe deine persönlichen Daten in dieses Formular erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.